Willkommen auf den Internetseiten der Henning-Kaufmann-Stiftung

Die Henning-Kaufmann-Stiftung will an die lange Tradition deutscher Sprachpflege und Sprachkritik anknüpfen und im Geist der Treue zur eigenen Sprache auf einen sorgfältigen Sprachgebrauch, ein gutes und verständliches Deutsch hinwirken.

OVERVIEW

The domain henning-kaufmann-stiftung.de presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the more traffic). We have inspected zero pages within the web site henning-kaufmann-stiftung.de and found three websites interfacing with henning-kaufmann-stiftung.de.

HENNING-KAUFMANN-STIFTUNG.DE TRAFFIC

The domain henning-kaufmann-stiftung.de is seeing varying quantities of traffic through the year.
Traffic for henning-kaufmann-stiftung.de

Traffic ranking (by month) for henning-kaufmann-stiftung.de

Traffic ranking by day of the week for henning-kaufmann-stiftung.de

Ehlich-Berlin.de Startseite von Konrad Ehlich

Von 2001 bis 2004 war er Erste.

WHAT DOES HENNING-KAUFMANN-STIFTUNG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of henning-kaufmann-stiftung.de Mobile Screenshot of henning-kaufmann-stiftung.de Tablet Screenshot of henning-kaufmann-stiftung.de

HENNING-KAUFMANN-STIFTUNG.DE SERVER

We found that a lone page on henning-kaufmann-stiftung.de took four hundred and seventy-two milliseconds to download. I could not find a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
87.106.30.79

We observed that henning-kaufmann-stiftung.de is employing the Apache server.

Willkommen auf den Internetseiten der Henning-Kaufmann-Stiftung

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain has the following on the homepage, "Willkommen auf den Internetseiten der Henning-Kaufmann-Stiftung." We observed that the web site also said " Die Henning-Kaufmann-Stiftung zur Pflege der Reinheit der deutschen Sprache wurde 1978 als Nachlassstiftung des Gymnasiallehrers und Namenforschers Dr." It also stated " Henning Kaufmann als gemeinnützige treuhänderische Stiftung begründet. Die im Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft angesiedelte Stiftung will an die lange Tradition deutscher Sprachpflege und Sprachkritik anknüpfen und im Geist der Treue zur eigenen Sprache auf einen ." The header had henning kaufmann stiftung as the highest ranking keyword. This keyword was followed by deutsche sprache, pflege, and reinheit which isn't as urgent as henning kaufmann stiftung. The other words the site uses is sprachkritik. deutscher sprachpreis is also included and will not be viewed by search parsers.

SEEK OTHER BUSINESSES

Henning Kleist - Freelance 3D Artist Portfolio

Here you can see some sample works.

Home - Dr. Henning Klingen - Journalist Theologe Moderator Lektor

Dr Henning Klingen Journalist Theologe Moderator. Zum Tod von Tiemo Rainer Peters.

H E N N I N G M E I S T E R

Auf dieser Homepage möchte ich Ihnen möglichst praxisnahe Informationen und Hilfestellungen zu Ihrer Aus-, Fort- und Weiterbildung und zur Immobilienwirtschaft im allgemeinen anbieten. Um Ihr Wissen immer auf den neuesten Stand zu bringen, ist regelmäßige und zukunftsorientierte Fortbildung sowie eine abschlussorientierten praxisnahe Weiterbildung oberste Priorität.